Canon PIXMA mp495 ohne USB-kabel mit laptop verbinden?

3 Antworten

Wenn es ein Wireless drucker ist dann kannst du diesen mit dem WLAN verbinden
Außerdem gibt's die passenden Treiber normalerweise immer auf der Herstellerseite.

Dein Drucker hat WLAN. Verbinde ihn doch einfach mit deinem heimnetzwerk.
Den Treiber für den Drucker bekommst du auf der Webseite von Canon

Alternativ bekommt man die USB kabel auch einzeln
https://www.amazon.de/dp/B00NH11KIK/ref=cm_sw_r_other_apa_g-MQAbNRA5K27

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung