Wie könnten die Kitten meiner Katze aussehen?

 - (Kinder, Katzen)  - (Kinder, Katzen)

3 Antworten

Die konnen auch ganz anderst aussehen, z. B.wie die Großeltern. Aber bitte lass deine Tiere kastrieren, den Kater sofort und die Katze nach der Geburt(der Tierarzt wird dir sagen wann). Deine Katze bekommt sonst ca 2-3 mal im Jahr Junge. !. du wirst so viele Tiere gar nicht unterbringen können und 2. ist das für die Katze ganz schlimm und entkräftigent. In einigen Bundesländern ist es schon gesetzlich vorgeschrieben Katzen kastrieren zu lassen, denn die Tiere sind voll von Katzen unverantwortlicher Tierbesitzer und Hobbyzüchter, ganz zu schweigen von den Rassekatzen mit kleinen Fehlern im Rassenmerkmal, auch die landen im Tierheim wenn sie Glück haben und nicht umgebracht werden!

das kann man so nicht sagen....es kann alle möglichen babies indallen möglicxhne farben geben, auch können die farben der vorfahren der eltern ect. zum vorschein kommen

Die Kitten werden auf jedem Fall Kurzhaarig,da kurzes Fell dominant ist. farben können folgende fallen.Kater:black,black-white.Katzen:black-tortie,black-tortie-white.Bei Verdünnung:blue,blue-white die Kater,und die Katzen blue-tortie,blue-tortie-white.

Nicht auf jeden Fall kurzhaarig. nur mit sicherheit, wenn die kurzhaarige reinerbig ist.

0
@abc93

Stimmt,hatte ich vergessen noch zu schreiben.

0

Ich verstehe deine Frage gar nicht....als verantwortungsbewusster Züchter hast du dich doch sicherlich lange vorher mit Genetik auseinandergesetzt und müsstest diese Frage selbst deshalb am besten beantworten können.

Oder vermehrst du etwa nur ohne jede Ahnung?

Gib bei Google "Kittenplaner" oder "Genetikrechner" ein - ja sowas gibt's tatsächlich. Der gibt dir Antwort auf deine Fragen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?