Wie könnten die Kitten meiner Katze aussehen?

Vater - (Kinder, Katze) vater und mutter - (Kinder, Katze)

3 Antworten

Die konnen auch ganz anderst aussehen, z. B.wie die Großeltern. Aber bitte lass deine Tiere kastrieren, den Kater sofort und die Katze nach der Geburt(der Tierarzt wird dir sagen wann). Deine Katze bekommt sonst ca 2-3 mal im Jahr Junge. !. du wirst so viele Tiere gar nicht unterbringen können und 2. ist das für die Katze ganz schlimm und entkräftigent. In einigen Bundesländern ist es schon gesetzlich vorgeschrieben Katzen kastrieren zu lassen, denn die Tiere sind voll von Katzen unverantwortlicher Tierbesitzer und Hobbyzüchter, ganz zu schweigen von den Rassekatzen mit kleinen Fehlern im Rassenmerkmal, auch die landen im Tierheim wenn sie Glück haben und nicht umgebracht werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Die Kitten werden auf jedem Fall Kurzhaarig,da kurzes Fell dominant ist. farben können folgende fallen.Kater:black,black-white.Katzen:black-tortie,black-tortie-white.Bei Verdünnung:blue,blue-white die Kater,und die Katzen blue-tortie,blue-tortie-white.

abc93  15.02.2012, 19:03

Nicht auf jeden Fall kurzhaarig. nur mit sicherheit, wenn die kurzhaarige reinerbig ist.

Sabi56  15.02.2012, 22:41
@abc93

Stimmt,hatte ich vergessen noch zu schreiben.

das kann man so nicht sagen....es kann alle möglichen babies indallen möglicxhne farben geben, auch können die farben der vorfahren der eltern ect. zum vorschein kommen