Langhaar oder Kurzhaar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Obwohl meine beiden ganz stinknormale Hauskatzen sind, haaren sie sehr, die Pflege ist in jedem Fall leichter. Aber egal, der oder die Katzen auf dem Photo sind einfach nur entzückend. Ist es nicht egal, ob lang-oder kurzhaar? Haare liegen sowieso überall herum, wie war das noch? Ohne Katzenhaare ist das Outfit nicht komplett. Ich kämme meine immer mit diesem Spezialkamm, aber wirklich bringen tut das nichts. Gerade habe ich noch mit Paul gekuschelt und schon ist wieder alles voll. Jede Katze ist auf ihre Art etwas Einmaliges Tolles, da wäre mir die Haarlänge völlig gleichgültig. Streichle die beiden bitte mal von mir. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Kurzhaar bevorzugen, allein aus eher praktischen Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur eine langhaarige Katze die Perser Katzen ! Sie könnte aber auch halb lang werden ! Wir hatten damals 3 kitten 1 ist halb langhaarig sah man etwa mit 7 Monaten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süss

Kurzhaar wäre aber besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag pflegeleichte Langhaar, wie Maine Coon. Nicht jede Langhaarkatze bedeutet automatisch immense Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinkeintoast
16.11.2015, 12:24

Es gibt nur eine langhaarige Katze die Perser Maine von gehören zu den halblang Haar Katzen ^^

0

Sind beide Süß.

Aber bei Kurzhaar hast du nicht überall Katzenhaare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?