Was macht Ihr in der Werbepause?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

andere Idee 42%
Ton komplett runter 25%
was anderes erledigen 25%
ausharren und erdulden 8%

9 Antworten

andere Idee

Umschalten.

Hab nen Kumpel, der hat das so perfekt drauf, dass er jedesmal fast auf die Sekunde wieder zurĂŒckschaltet, sobald der Film weiterlĂ€uft.

andere Idee

Da ich aus der Werbebranche bin, gucke ich mir die an und erfreue meine Frau mit niederschmetternden Kommentaren zur der Werbung oder eklÀre ihr, wie die gemacht worden ist! Sie findet es super interessanat und mag das :-)

Der Wagen fÀhrt eigentlich nicht im Regen durch die Berge! Das ist eine 3D Animation von Kinetix, bzw. heute Autodesk, und das Wasser ist eine RealFlow-Animation!

Die Bonbons sehen garnicht so gut aus! Die werden perfekt ausgeleuchtet, sind poliert und mit Haarspray lackiert. Die Fixierung und Anordnung wurden durch DrÀhte und NÀgel gemacht ...

Habe ihr auch mal das Video hier gezeigt! Das sind bekannte (amerik.) Serien ... das Meiste ist ja im Studio gedreht! Alles andere sind nur Effekt in der Postproduction.

Da schneit es nicht, da regnet es nicht, da fahren keine Auto auf der Straße ... sind alles nur Computer-Effekte! Sehr gute - gebe ich zu!

https://www.youtube.com/watch?v=clnozSXyF4k

Ein GlĂŒck fĂŒr mich.....ich schaue grundsĂ€tzlich keine Sendungen mit Werbeunterbrechung....was auch,da wĂŒrde ich höchstens die Werbung schauen,die wĂ€re fĂŒr mich weit unterhaltsamer....und dann hĂ€tte ich auch genug Zeit fĂŒr zwischendurch.Bis zur nĂ€chsten Werbung schaffe ich so einiges.^^😎😎

Ich schaue nichts, was von Werbung unterbrochen wird. Abgesehen von Nachrichten und politischen Sendungen in den öffentlich-rechtlichen Sendern schaue ich primĂ€r Videos ĂŒber's Internet. Und zwar ohne Werbung.

andere Idee

Entweder ich gehe in der Zeit auf die Toilette oder ich schau mir die Werbung an. Ich habe nichts gegen Werbung. Manchmal ist auch etwas interessantes dabei.