So unfassbar nervig?

5 Antworten

Nö. Weil ich fast nur ÖRR bzw. youtube/peertube schaue. Und (online-)Zeitung, Zeitschriften und Bücher lese.

Nein, wird ignoriert. So wie immer

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

Werbung nervt allgemein, darum schaue ich seit Jahren schon kein TV mehr. Das geht online besser und wenn man weiß wie auch werbefrei. Und ja, natürlich gibt es Menschen die dort anrufen, sonst wäre das ja nicht so erfolgreich dass man ständig damit werben würde.

Nö. Nervt nur wenig. Zwingt einen ja keiner, in die Glotze zu schauen. Und schon gar nicht solche Sender.

wie wärs mit nachts gar nicht den tv anmachen? oder den ton ausmachen in der zeit wenigstens.