Findet ihr auch die Werbung mit Ralf Schumacher nervig?
Du willst wissen.... wert ist?
" Jaaaa klar"
12 Antworten
Dieser Schumacher ist der nervigste unter den Werbe Fuzzies! Ich hasse den auf das übelste! Dazu dieser Trottel neben ihm bei" wir kaufen dein Auto.de" ! Die beiden haben bei mir, und wohl bei vielen anderen den Platz 1 sicher! Vor allem nervt es, das diese Spots nun schon über einem oder fast zwei Jahre am laufen sind! Volksverarschung pur! Wer bei denen sein Auto verkauft, dem ist nimmer zu helfen!
Auch wenn die Frage schon 2 Wochen alt ist - aber ja, die Werbung nervt gewaltig!!! Die kommt auch fast nur noch bei mir...
Mich nervt schon jedesmal, wenn ich an meinem Dienstauto eine PKW-Export-Werbekarte sehe. Ich meine, man muss schon echt blind sein, wenn am Auto eindeutig erkennbar ist, dass es ein Firmenauto ist, dass manche Leute trotzdem so eine Karte dranstecken müssen.
Und ja die Werbung mit Ralf Schumacher ist auch nervig. Ich meine, wozu hat man für gewöhnlich ein Auto? Um es zu fahren, oder um es zu verkaufen? Jetzt mal ernsthaft. Das ist sowas von beknackt. Heutzutage nutzt doch zumindest fast jeder das Internet. Wenn als Google Ergebnisse für PKW-Verkauf entsprechende Ergebnisse auftauchen, ist das genug Werbung. Und wer ein Auto hat, aber kaum bis gar nicht das Internet nutzt, der wird sehr wahrscheinlich auch das eigene Auto nicht (mehr) verkaufen.
Nachtrag: Die Werbung lief gerade eben wieder auf "Welt". Na toll!
Kann ich bei mir nicht behaupten. Aber bei Youtube ist die Werbung wohl auch eher interaktiv, je nachdem vermutlich, was man sich da für Videos reinzieht - aber ich will nicht behaupten, dass ich den Algorithmus von Youtube verstehen würde.
Ja, finde ich auch nervig. Kommt gerade dauernd.
Hallo
Merkt denn dieser Ralf Schuhmacher nicht selbst, wie nervtötend er ist. 👹👹👹👹
Hauptsächlich auf YouTube !