Geht der Schuss nicht nach hinten los bei der Werbung?

4 Antworten

Gerade bei unbequemen YouTube Videos ist es nicht auszuschließen um durch Werbung die Zuschauer abzulenken,damit der Zweck des Videos vereitelt wird und die Botschaft beim anderen nicht ankommt.Oft so erlebt,sobald ein markanter Punkt angesprochen wird ,kommt genau dann zur Unterbrechung,eine Werbung .und dann geht der Gedanke verloren

Ich musste lachen, weil du "Werbespotts" geschrieben hast. So kann man es auch sehen, spotten über die Werbung. Aber vielleicht ist das schon wieder eine neu angesagte Schreibweise, genauso, wie man bei der Rechtschreibreform aus "Steptanz" (von englisch: "step" = Schritt) Stepptanz (wie bei Steppe) gemacht hat.

Aber zu deiner Frage: Werbung interessiert mich nur insoweit, als ich dabei etwas über neue Produkte oder Sonderangebote erfahre. Aber bei 1. brauche ich keine ständige Wiederholung. Bei Genius habe ich deshalb schon gekauft, aber wenn ich ein ähnliches Produkt billiger bei Aldi bekomme, greife ich dort zu.

Ansonsten gehe ich bei Werbeblocks auf die Toilette oder in die Küche, um etwas zu essen oder zu trinken zu holen. Ab und zu stelle ich auch den Ton ab und nehme mir dann ein Buch oder eine Zeitung vor, um darin zu lesen, bis der Film oder die Dokumentation weitergeht.

„Omi ich hab den Job“

Dadurch unterhält man sich drüber und generiert noch mehr Aufmerksamkeit.

Claud18  13.02.2024, 21:12

Bei diesem Werbespot muss ich daran denken, dass sie dann vielleicht von Kollegen gemobbt wird oder einen unerträglichen Chef bekommt. Oder innerhalb der Probezeit wieder gekündigt wird. Ob sie dann noch jubelt, ist fraglich.

Aber auf diese Jobportale wurden schon vom Arbeitsamt oder JobCenter hingewiesen.

Every publicity is good publicity.

Negativschlagzeilen machen am berühmtesten.

Nach dem "Lindemann-Skandal" hören mehr Leute Rammstein als je zuvor.