Tipps für richtig miese Rache?

5 Antworten

Egal an wen du dich rächen willst, das ist einfach nur komplett kindisch und erbärmlich. Lass es einfach!

Willst du eigentlich selber Ärger bekommen, da er dich anzeigen kann.. am besten lächelst du ihn freundlich an und zeigst, was er verpasst hat. Das ist Rache genug. :)

wenn du etwas machst, das ihm rechtliche Probleme einbringt, dann bekommst du rechtliche Problem.

Ansonsten halt harmloses wie in sein Shampoo/ Duschgel onanieren, Gerüchte in Umlauf bringen etc

Harpunier  26.06.2018, 22:08

Dabei erwischen lassen, wie du in sein Shampoo ornanierst, ist auch gut!

Saselnew  26.06.2018, 22:05

So harmlos sind Gerüchte nicht...zumindest nicht jedes Gerücht...

Kindergarten.. Grow up girl..

lllllllllz
Beitragsersteller

Boy, wenn ich bitten darf.

Anstatt man sich nicht einfach vertragen kann.
Stattdessen ist man wieder im Kindergartenalter angekommen, wo man den anderen eins auswischen muss.

Finde ich einfach nur lächerlich.
Und noch was, wenn er dich verarscht hat, dann frage dich mal:
Begebe ich mich nicht auf die selbe Stufe wie dein Kumpel?
Ist es das wirklich wert?
Und was hast du davon?