Warum werden die Anzahl der erhaltenen Hilfreich nicht mehr angezeigt?

Keine Antworten mehr notwendig, Danke

Gnurfy  01.04.2024, 10:17

Ist Dir das echt Soo wichtig?

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Mich störts, wenn ich auf mein Profil gehe und dort keine Zahlen mehr stehen & Worte wie üppig usw.Gibt sichere wichtigere Dinge, aber was juckt es dich.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

April, April :D

Du kannst es allerdings unter den Einstellungen -> Darstellung -> Eindeutige Zeit- und Mengenangaben wieder ausstellen.

Morgen / in ein paar Tagen wird wieder alles normal aussehen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich hatte auch schon dran gedacht, aber für mich sollte ein Scherz schon witzig sein😂😂😂

Das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

Das sind die Beiträge aus dem Forum, dort ist es nochmal erklärt

Frohe Ostern 😃

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Um die weniger mathematisch begabten Personen nicht zu überfordern und die Seite somit besser zugänglich zu machen. 🙂

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

So mathematisch unbefabt ist sicher niemand

Gnurfy  01.04.2024, 10:19

Zimlich unverschämte Antwort von einem "Usermod" auf solch eine simple Frage, gell?

Dultus, UserMod Light   01.04.2024, 10:29
@Gnurfy

Heute ist der 1. April, da kann man sich auch mal einen Scherz erlauben wie die Plattform selbst ja auch, finde ich.

Gnurfy  01.04.2024, 10:38
@MrDog

Ohh pass auf, sonst ROLLE ich erst die Zeitung, und dann musst Du bei Schietwetter pladarradatsch tatsächlich mal mit mir raus....

MrDog  01.04.2024, 11:08
@Gnurfy

☹️ Kein Interesse, aber danke für das Angebot!

Gnurfy  01.04.2024, 12:33
@MrDog

Das zeige ich Dir dann, bevor Du abseits der Keramik iwo in die Bude zu koten versuchst...🙃

Hallo …??…, 👋

Warum werden die Anzahl der erhaltenen Hilfreich nicht mehr angezeigt?

weil diese nervigen Zahlen sowieso bald

überall abgeschafft werden sollen. 👍

Ich finde es nicht gut & verstehe auch nicht, warum das geändert wurde.Auch die Anzahl der Likes für eine Frage, werden nicht mehr angezeigt, dort stehen jetzt Dinge wie :
zu wenig / kaum / einige usw.

Ich finds v.a. lustig, dass man

überall die Usernamen garnicht

mehr lesen/sehen kann! 😹

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist anzunehmen, dass es sich dabei um eine tagesspezifische, vorübergehende Anpassung des Designs an die aktuellen kalendarischen Gegebenheiten handelt...

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Wie gesagt, was ist denn daran witzig, ist das nicht das Wichtigste bei einem Scherz😂😂😂