April April :D

Du kannst über Einstellungen -> Darstellung -> Eindeutige Zeit- und Mengenangaben wieder zur ursprünglichen Darstellung zurückkehren.

...zur Antwort

April, April :D

Du kannst es allerdings unter den Einstellungen -> Darstellung -> Eindeutige Zeit- und Mengenangaben wieder ausstellen.

Morgen / in ein paar Tagen wird wieder alles normal aussehen.

...zur Antwort

Der Standort bei Instagram ist nicht zu 100% genau. Wie du bereits geschrieben hast, kann es zu deinem tatsächlichen Wohnort Abweichungen geben. Die Standortermittlung passiert über IP-Adressen. Das ist die Adresse, mit der du im Internet erreichbar bist. Wenn du dir bei Instagram Bilder anschaust, weiß der Server, wohin er die Bilder schicken muss.

Die IP-Adresse bekommst du vom Provider. Diese verwalten bestimmte Adressbereiche und teilen sie ihren Kunden zu.

Die IP-Adresse, die du an einem Tag im Juli hattest in "Wuppertal" hattest, ist nun an jemanden vergeben worden, der sich nun in und um Nürnberg aufhält.

Dies ist ein ganz normales Verhalten, da die IP-Adressen ja immer wieder neu durch den Provider vergeben werden.

...zur Antwort

Spontan würde mir da nur Europa Universalis 4 einfallen:

Steam Community :: Europa Universalis IV

In wie weit das Spiel einfacher oder schwieriger als HOI 4 ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mit dem entsprechenden Genre noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe.

...zur Antwort

Über welche App wollt ihr denn schauen? Bei Amazon Prime ist es beispielsweise so, dass wenn man versucht, den Bildschirm zu fotografieren das Bild auf dem Screenshot schwarz ist. Könnte mir so etwas auch für die Übertragung über Skype vorstellen.

Also Filme über Skype schauen wäre in dem Fall nicht möglich.

...zur Antwort

Ja, das sehe ich ähnlich so. Bei solchen Seiten ist immer viel Clickbait mit drin. Die Überschriften klingen meist interessant, aber dann hat man hinterher einen Artikel mit sehr wenig Informationsgehalt vor sich liegen.

...zur Antwort

Der zählt ja, wie oft das Video angeschaut wurde. Also müsste einer oder mehrere deiner Follower das Video mehrmals angeschaut haben.

...zur Antwort

FOSS steht für Free Open Source Software.

Hier kannst du Programme herunterladen, welche unter Open Source Lizenzen stehen. Open Source heißt im Allgemeinen, dass die Programme kostenlos sind, man sie weiter verbreiten kopieren darf sowie dass der Quellcode für jeden Einsehbar ist.

Und Hub... Kommt wahrscheinlich von einer ganz bekannten Erwachsenenseite :D Hat aber rein gar nichts mit dem Inhalt der Seite zu tun. Etwaige Namensähnlichkeiten waren bestimmt weder beabsichtigt noch erwünscht.

...zur Antwort

Da dein Freund nicht dein gesetzlicher Betreuer ist, würde ich den "Deal" mit der Ratenzahlung auch gar nicht erst machen. Das könnte euch beide früher oder später in Schwierigkeiten bringen.

Rede am besten mit deinem gesetzlichen Betreuer noch einmal.

...zur Antwort

Ich mache mir über solche Situationen auch immer sehr viel Gedanken. Dabei sollte man bedenken, dass wir neben dem Smartphone ja auch noch ein Leben haben, um das wir uns kümmern müssen ;)

Beispielsweise antworte ich, wenn ich gerade mit etwas wichtigem beschäftigt bin, auch nicht direkt, sondern ein wenig später. Es kommt schon mal vor, dass ich die Nachricht aber vorher zumindest lese.

Ich denke mal, dass es in deiner Situation auch nichts anderes sein wird.

...zur Antwort

Mit der Entwicklung von Android kenne ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber ich hätte eine Idee, woran es liegen kann.

Ich selber kann ein wenig HTML schreiben. HTML ist bekanntlich die Webseite, in der Webseiten geschrieben sind. Dort kann es, wenn man die Größen nicht richtig angibt, auch zu Darstellungsfehlern kommen.

Bei HTML liegt es beispielsweise an festen Größen. Diese kann man durch Prozentwerte ersetzen. Dann wird sich an der Bildschirmauflösung bzw. an der Größe des Fensters orientiert.

Wie es bei Android aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Versuch das mal umzusetzen, vielleicht hilft es ja.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~lukasaz1999

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.