Warum werden eingegangene Nachrichten bei "Line" auf Display nicht angezeigt?

1 Antwort

Ich hatte dieses Problem auch gerade und habe eine Lösung gefunden, ich hoffe das hilft dir.

Einstellungen -> Mitteilungen -> Line -> und nun schau mal ob du die Benachrichtigungen aktiviert hast.

Bei mir hat es eben so funktioniert (ich hab mich auch immer gefragt, warum ich keine Skype Benachrichtigungen bekomme, aber das hat sich nun auch geklärt)

Du kannst gleichzeitig auch bei Line die Benachrichtigungen einschalten, aber ich bezweifle dass es daran lag.