Warum werden meine Whatsappnachrichten nicht mehr angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die App internen Einstellungen hast du ja entsprechend getätigt, da bleibt es dir nur noch die Iphone Einstellungen bezüglich der Mitteilungen zu überprüfen.
Dafür gehst du auf: Einstellungen -> Mitteilungen-> Whatsapp -> und dann entsprechend dem Bild einstellen. ( unten Banner einstellen.)

Oberer Teil der Einstellungen - (Internet, Handy, iPhone) Unterer Teil der Einstellungen.  - (Internet, Handy, iPhone)

Das Problem mit einem Bruder der auch ein IPhone hat, man schreibt genau das gleiche 😂💞

0

😏👍

0

Das hab ich auch schon alles eingestellt!😂 ich bekomme trotzdem keine Nachricht mehr auf dem Sperrbildschirm abgezeigt. Es ging ja vorher auch alles.

0

Du könntest Whatsapp deinstallieren und neu runterladen, wenn du es über dich bringst 😁😂

0

Solange man es nur im Sperrbildschirm ließt wird nichtmal angezeigt, dass es Zugestellt ist.
Du kannst bei den Einstellungen in Whats App bei "Mitteilungen" die Vorschau anmachen und da Sieht man schon im Sperrbildschirm was geschrieben wird (solange es kein Zu langer Text ist)

Die Vorschau muss angeschaltet sein. - (Internet, Handy, iPhone)

Genau das Problem habe ich ja, dass es nichtmal im Sperrbildschirm angezeigt wird.. Und wie gesagt, meine Freunde sagen, die Nachricht ist erst angekommen bei mir, wenn ich auf WhatsApp gehe. Ich sehe einfach überhaupt nicht mehr wann ich eine Nachricht bekomme.

0

Das ist leider so bei Whats App auf dem IPhone. Ich habe auch das 5s wobei das Modell keine Rolle spielt. Im Sperrmodus sind alle Apps offline.

0

Du musst noch bei den normalen Einstellungen des Iphones einstellen, dass man von dem Sperrbildschirm Zugriff auf Whats App hat, das dürfte das Problem lösen

0

Bei Mitteilungen und dann auf Whats App, dort kann man es einstellen

Meine Einstellung  - (Internet, Handy, iPhone)

Hab ich schon. Es ist alles wie vorher, es ist seit 3 Tagen einfach so, dass es nicht mehr angezeigt wird.

0

musst whatsapp aktualisieren... wenn du das schon auf dem neuesten stand hast frag im whatsapp support

Was möchtest Du wissen?