Kann ,,man" beim iPhone die Kontakteanzahl auf Whatsapp sehen(NICHT KONTAKTLISTE)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes

Whatsapp ist von einem Drittanbieter, nicht von Apple. Beim Android habe ich bisher keine Unterschiede zu ios feststellen können. Es unterscheidet sich ja nur der Unterbau, der für die Anpassung ans Betriebssystem sorgt.

Anderes

In WhatsApp direkt kann man dies nicht sehen, allerdings geht das in der „Kontakte“ App, in dieser sind auch automatisch alle deine WhatsApp Kontakte gespeichert. Wenn du die Kontakte App öffnest und ganz nach unten scrollst steht unten die Anzahl deiner Kontakte.