Warum hängt bei mir nur hier auf GF seit einigen Tagen ständig der Text, wenn ich Antworten schreiben möchte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich auch seit einigen Tagen! Das nervt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausum71 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 04:45

Dann ist es wohl tatsächlich ein von GF verursachtes Problem. Danke erstmal

Bei mir ist es auch so. Eine Antwort schreiben geht noch, danach ist es vorbei, die Nachricht wird nicht abgeschickt und wenn ich auf die Startseite will, reagiert die Seite auch nicht. Da hilft echt nur Tab schließen und mit neuem zurück zu gf. Dann ist auch die Antwort da, die ich geschrieben habe und die im alten Tab nicht abgesendet wurde ...

Mausum71 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 05:00

Habe ich vor weniger als einer Minute genauso erlebt, wie du es eben beschrieben hast.

Dann wollen wir mal hoffen, dass GF das Problem erkennt und behebt.

Tarani157  17.02.2025, 05:01
@Mausum71

Hat das eigentlich überhaupt schon jemand gemeldet offiziell? Soweit ich weiß, gibt es doch im Forum einen betreffenden Thread?!

Mausum71 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 05:05
@Tarani157

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, allerdings tue ich mir immer etwas schwer mit diesen Supports. Das überlasse ich denen, die es besser können

Tarani157  17.02.2025, 05:07
@Mausum71

vl hat sich ein Bug eingeschlichen, als die Betreiber das Geburtstagszeug programmiert haben. Wenn ich bedenke, was für bugs ich schon nach Spielupdates hatte ...

Mausum71 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 06:44
@Tarani157

Ja, das ist gut möglich. Ich habe das Problem erst seit dem GF Geburtstag am Samstag. Auch das Abschalten der Luftballons hat nichts gebracht.

Ich schließe mich dem Problem an...

Ständig wechseln die Buchstaben auf groß-klein, ich tippe drei Wörter und erst ein paar Sekunden später erscheinen sie und dann muss ich wieder löschen weils nur die Hälfte geschrieben hat.

Hab ich so noch nie auf irgendeiner Seite gehabt.

Ich bin hier mit dem Handy im Browser unterwegs und wenn ich nach ca 20 Minuten auf dieser Seite dann "alle Apps schließen" mache (weils dann wieder besser geht), löscht er mal eben 1000-1500MB.

Hab keine Ahnung von der Materie, aber das hab ich nur wenn ich hier unterwegs bin