Der Herr der Ringe: Die Eroberung, Bitte um weitere Ratschläge?

1 Antwort

Mein Bruder hatte das mal und er musste es sich dann neu kaufen (weil ich es bei mir installiert habe und er es installiert hatte bevor er sein PC zurücksetzen musste). Waren die anderen CD-Keys die du probiert hast von anderen Spielen oder von HdR Die Eroberung? Hoffe du bekommst das bald wieder hin, das Spiel ist echt nice ^^

Eradain
Fragesteller

Ich hoffe es auch, fand es auch ziemlich cool, auch bei LAN-Party
CD-Keys waren auch von "Die Eroberung" gewesen.

iLAiiZZoR  07.04.2016, 16:27
@Eradain

Wenn die CD-Keys von anderen HdR Die Eroberung nich funktionieren, liegt es entweder daran, dass die schon benutzt wurden oder dass das Spiel bei dir einfach nicht mehr funktioniert. Wenn du es neu kaufen würdest hättest du ja auch nur ein neuer Key, an der Disc liegts definitiv nicht. Da wird wohl nur ein Crack helfen :/

Eradain
Fragesteller
@iLAiiZZoR

Ja, aber Crack ist leider Illegal^^
Möchte es auch in LAN wieder mit Freunde usw. Spielen können
Soweit ich weiß, gibt es nur noch die Gebrauchte teile davon in Amazon usw. und da hab ich keine lust 50€ zu zahlen und das problem immer noch zu haben

Eradain
Fragesteller
@iLAiiZZoR

Keine Lust das problem dennoch erneut zu haben, auch wenn mir jetzt für den Preis es bestelle :/

Crack wird aber alles funktionieren? Also Kampagne, eigenes Szenario (Flagge etc.) und LAN? Weil ich nur die Sachen wenn machen wollte

iLAiiZZoR  07.04.2016, 16:39
@Eradain

Also ein Kumpel von mir hat es sich gecracked und ich konnte mit ihm per LAN zocken. Bzw vLAN aber ist ja kein Unterschied. Singleplayer geht so oder so. Wenn du aber Spiele Online spielen willst funktioniert das mit einem Crack nicht :)

Eradain
Fragesteller
@iLAiiZZoR

Weiß ja nicht ob es hier den Link schreiben Darfst, wegen Rechtschutzlinie usw. von Gutefrage.net, weil sonst es gerne mal probieren möchte

iLAiiZZoR  07.04.2016, 16:42
@Eradain

Ein Link kann ich dir leider nicht schicken, zum Einen wegen GF.net und zum Anderen weil ich keinen Link hab. Einfach mal auf YT schauen.

Eradain
Fragesteller
@iLAiiZZoR

Werde mir das mal anschauen, wenn ich keine sonstige alternative mehr besitze