Wieso habe ich 6 tägliche Missionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in den letzten Tagen zu faul warst trägt dir das Team halt noch mehr Arbeit auf. Wenn du Krank/ ‚verhindert’ bist musst du einen Atest einreichen sonst musst du am Ende alles nach arbeiten !
Du weißt nicht wie viele Trolle hier für die Moderation schuften 😜

———

Das ist sicher nur ein Bug, bei mir ist das jedenfalls nicht. Versuch es mit ausloggen evt. Cookies löschen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Thesecretguy
Fragesteller

Hab die letzten 4 Tage alle gemacht 😂 Kriege auch für jede einzelne erledigte 75 Punkte 😂

Haha, wie nice 😅

Ist wahrscheinlich ein Bug oder so. Lade mal die Seite nochmal neu oder melde dich ab und melde dich wieder an, vielleicht klappt das und geht das auch wieder weg

Ein Bug 😂

Aber das würde hier für Entsetzen sorgen, wenn es wirklich dauerhaft so wäre.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Thesecretguy
Fragesteller

Ich mochte es 😂