Wie oft erfüllt ihr die "Tägliche Mission"?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Fast täglich. 55%
Gelegentlich 19%
Mehrmals in der Woche 16%
Nie 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fast täglich.

Mit heute habe ich sie an 501 Tagen abgeschlossen. Seit der Einführung sind es 533 Tage. Heißt, dass ich derzeit bei einer Abschlussquote von rund 94 % liege.

Ich finde nicht, dass die Qualität meiner Beiträge darunter leidet. Wobei ich, wie ich im Rahmen der Beantwortung einer anderen Frage zuletzt feststellte, seit der Einführung wesentlich mehr Fragen stelle, zu denen es sonst vermutlich nicht gekommen bin.

Fast täglich.

Wenn ich Zeit habe, dann mache ich das mit den Missionen. Wenn aber an einem Tag mehrere Missionen dabei sind, die ich nicht machen will, dann lasse ich das an dem Tag. Denn man kann ja pro Tag nur eine Mission tauschen.

Ob die Qualität leidet, ist wohl bei jedem unterschiedlich. Manch einer gibt sich vielleicht mit seinen Antworten nicht so viel Mühe, Hauptsache, er hat 5 Antworten geschrieben und seine Mission erfüllt. Bei mir ist das nicht so.

Fast täglich.

Die Tagesmissionen mache ich täglich, obwohl ich keine Fragen stelle, nur um diese Missionen einfach abzuschließen. 😁😁

Bis jetzt habe ich schon 195 tägliche Missionen von insgesamt 333 Tagen abgeschlossen, was eine Quote von 59% macht. Obwohl ich immer versuchte, das täglich zu machen, um Punkte zu bekommen, werde ich sie jetzt machen, nur wenn ich nicht verpflichtet bin, eine Frage zu stellen. 😊 Jedoch finde ich es meines Erachtens besser, Antworten anstatt Fragen dafür zu verfassen, um Punkte aus den Missionen zu bekommen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Fast täglich.

Hi. Jeden Tag ! Direkt nach dem aufstehen geht es los und dann irgendwann weiter wenn Sie nicht bereits abgeschlossen sind. Mittlerweile sind es übrigens fast ü300 abgeschlossene Tage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fast täglich.

Das ergibt sich immer von ganz alleine, wenn man hier täglich aktiv ist und das einige Stunden am Tag.