Tägliche Mission?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht so:

Du gehst auf die Startseite und dann siehst du die Subcommunitys (mit dem Pferd markiert)

Bild zum Beitrag

Nachdem du auf "alle anzeigen" gegangen bist, suchst du dir eine Subcommunity aus, in der du einen Beitrag erstellen möchtest

Bild zum Beitrag

Wenn du dir einen ausgesucht hast gehst du auf die Subcommunty (in meinem Beispiel "Pferde".

Dann gehst du auf "Beitrag erstellen"

Bild zum Beitrag

Danach musst du nur noch eine Überschrift eingeben und wenn du möchtest eine Beschreibung. Dann nur noch den Beitrag absenden

Bild zum Beitrag

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)  - (gutefrage.net, Tägliche Mission)  - (gutefrage.net, Tägliche Mission)  - (gutefrage.net, Tägliche Mission)

Klicke oben im Reiter auf "Subcommunity" und such dir was aus z.B Anime und Manga - und stelle dann deine Frage.

"Subcommunity" hab ich noch nie kapiert was das eigentlich sein soll und worin es sich wirklich bahnbrechend zu dem hier unterscheidet - deswegen nutze ich es nicht.

Hallo,

auf der Startseite klickst du oben in der Navigation auf "Subcommunity" und suchst dir ein Thema aus, in dem du einen Beitrag verfassen möchtest.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Folge diesem LINK:

https://www.gutefrage.net/subcommunity

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓