Tägliche Missionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

dazu musst du in die Subcommunities gehen und dort einen Beitrag kommentieren (nicht auf eine "Antwort" kommentieren. Dort heißen die Antworten einfach Kommentare, weil die Beiträge keine Antworten erfordern). ;-)

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/subcommunity

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)
willhelfen1
Fragesteller

Ok danke ich wusste nicht was Subcomunities ist. Da war ich noch nie

Dafür musst Du in die Subcommunity Deiner Wahl gehen und dann einen Beitrag erstellen.

Wenn Du einen Beitrag dabei verfassen möchtest, solltest Du einfach in der Themenwelt der Subcommunity gehen. Dabei klickst Du den Begriff " Subcommunity " und dann verfasst Du darauf einen Beitrag. 😊👍

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Du musst nun in deine Subcommunity (s) gehen und dort einen Beitrag raussuchen den du beantworten kannst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓