Nur an euch die, die "Advents-Missionen" verfolgen...?

3 Antworten

Ich habe nach einer Frage gesucht, die dieses Problem beinhaltet und dort hat ein User den Link des Accounts hinzugefügt. Dann war es klar.

Schöne Grüße:)

Im Forum war ich unterwegs und ich habe einen zufälligen Hinweis vom Support gefunden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bin ich selber drauf gekommen. Keine Ahnung, hatte einfach die Idee, „Rudolph“ in die Suchleiste einzugeben🤷🏽‍♀️

Ich glaube es gab auch keine Hinweise, wie genau man die Mission lösen muss.

DERstobbel
Fragesteller

Ich will nicht direkt sagen dass ich wohl nie drauf gekommen wäre... aber irgendwie war das für mich nicht nachvollziehbar..