gta ladezeit nach mission?

2 Antworten

Das habe ich auch schon gehabt. Das liegt dann am Internet. Am besten gehst du aus dem Ladebildschirm mit Alt + Tab. Dann machst du in der Leiste mit der Maus auf das Symbol von GTA einen Rechtsklick und wählst "Fenster schließen" aus. Dann klickst du wieder auf das Symbol und bist in dem Ladebildschirm und das Spiel fragt dich dann ob du wirklich beenden möchtest. Da klickst du dann auf Ja und das Spiel wird beendet. Das hat bei mir bisher immer geholfen. Zur Zeit kommt es ja bei mehreren Leuten zu Verbindungsproblemen weil die Server überlastet sind und dann die Daten nicht mehr ordnungsgemäß verarbeiten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ivica555766
Fragesteller

ich spiele zurzeit im urlaub über wlan. kann also sein das die wlan verbindung zu schlecht ist für gta online

Das ist normal bei GTA.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.