Ab wann kann Mann das Bogdan Problem in GTA 5 spielen?

3 Antworten

3 Möglichkeiten:

Entweder du wirst von jemandem eingeladen, der die Bedingungen erfüllt hat, das Bogdan Problem zu spielen. Dann kannst du mit diesem Spieler als Crewmitglied die Mission spielen, dafür brauchst du nichts weiter, nur die Einladung.

Oder du spielst das Bogdan Problem als Host. Dafür benötigst du eine Basis, die musst du erstmal kaufen. Dann musst du Akt 1 vorbereiten und spielen und erst danach kannst du Akt 2, also das Pogdan Problem, vorbereiten und dann spielen. Du benötigst so oder so mindestens einen weiteren Spieler sowohl für die Hälfte der Vorbereitungsmissionen (die andere Hälfte geht solo) als auch für die Akt 1 und Akt 2 Finals. Mit Randoms kann ich das nicht empfehlen, ist aber auch möglich mit sehr viel Geduld. Ich würde aber nicht empfehlen als erste Investition eine Basis zu kaufen, das lohnt sich nicht.

Es gibt noch eine 3. Möglichkeit, wenn du niemanden hast, der das Bogdan Problem mit dir spielt: Öffne das Handy und geh nach links auf "schneller Job". Dann gehst du auf "Weltuntergangsraubüberfall". Du joinst dann einem Random, der eine Mission aus dem Doomsday Heist spielt. Das muss aber nicht unbedingt das Bogdan Problem sein, das ist Zufall. Am unteren rechten Bildschirmrand steht der Name der Mission, die geladen wird. Sollte da nicht "Bogdan Problem" stehen, dann öffne schnell wieder das Handy und geh erneut auf schneller Job > Weltuntergangsraubüberfall. Das machst du so lange bis unten rechts "Bogdan Problem" steht. Dann hoffst du, dass der Random der die Mission startet dich als Lowlevel nicht wieder rauswirft. Das kann lange dauern bis du jemanden findest, aber ist deutlich angenehmer als erst eine Basis zu kaufen und Akt 1 und 2 komplett vorzubereiten. Eine Basis ist nämlich defenitiv keine Einsteiger Immobilie mit Level 38. Da würde ich erstmal in eine Kosatka und einen Sparrow oder Buzzard investieren. Das lohnt sich deutlich mehr und damit verdienst du solo sehr gut GTA$ und kannst dann später immernoch eine Basis kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Es sind sowieso alle Heists an Gebäude geknüpft und nicht ans Level.

Also wenn du das Geld hättest könntest du direkt nach der Einführung alle Heists spielen egal welches Level.

Das ist vom Doomsday Heist. Brauchst dafür eine Basis.