Wie kann ich GTA V Heist spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Heists kannst Du immer beitreten.

Wenn Du selbst welche veranstalten / Hosten und spielen möchtest benötigst Du folgendes :

  • Ein Luxusapartement / Haus mit Planungsraum
  • Level 12

Hast Du diese beiden kriterien erfüllt wird sich nach einiger Zeit Lester bei dir melden. Nun kannst Du den ersten kleinen 2-Mann heist spielen und danach in Reihenfolge die weiteren.

Hast Du diese nacheinander abgeschlossen, steht es dir zu, jeden Heist wahlweise selbst zu spielen und/oder einen weiteren Extra Heist zu spielen.

Kleiner Tipp um wirklich schnell Geld zu machen (ohne langweiliges gecheate...)

Starte erst mit einigen Missionen und Rennen etc. und erarbeite dir dein erstes Apt. Dies erlangst Du schon für 500.000 oder weniger. Dann Spielst Du erst einmal fleißig Heists bis Du bei 1-2 Millionen Dollar bist.

Nun gründest Du eine Organisation indem Du ein Bürogebäude kaufst (nimm am Anfang ruhig ein güntiges und lasse die Spielereien wie Wohnung etc weg.) und zusätzlich ein kleines Lagerhaus. Warum ein kleines? Ein kleines Lagerhaus lässt sich auch alleine sehr schnell füllen und verkaufen und Du machst um die 200.000 - 240.000 Dollar gewinn.

Dies machst Du solange bis Du dir einen Insurgent Pickup leisten kannst. Das Ultimative Fahrzeug für eine erfolgreiche und zerstörerische Organisation.

Etwas später kannst Du dir auch ein großes Lagerhaus zulegen. Dies braucht natürlich mit den 111 kisten statt 16 Kisten etwas länger um ufgefüllt zu werden, allerdings erhälst Du auf Anhieb 1-2 Millionen Dollar + Gewinn. Dieses Geld kannst Du nun erfolgreich in Organisations upgrades, teure Autos und Luxusapt.- Häuser und allerhand anderes stecken.

Viel Spaß beim spielen :)

Aber du kannst natürlich von Anfang an auch Freunden bei Heists beitreten. Allerdings is das eventuell nicht so vorteilhaft für die anderen dich im Team zu haben mit wenig Waffen und wenig Leben. Da empfehle ich dir erstmal dein Charakter etwas zu leveln und aufzubauen.

Um selbst welche zu starten musst du mindestens lv 12 sein und ein Luxus-Apartment haben. Das günstigste mit Planungsraum gibt's für 200.000$. Dafür hat das auch eine 10er Garage.

Um eigene zu planen musst du Level 12 sein und ein Penthouse haben ^^

Parthica1996
Fragesteller

Ok und wie bekommt man so ein Penthouse?

Xerneal  07.09.2016, 11:57
@Parthica1996

Du brauchst so geschätzt eine Million? Ich hab es lange net mehr gespielt, aber sagen wir mal so: Das sind die großen häuser, wo es auch moderner aussieht

TangenteFaun167  07.09.2016, 13:08

ne nicht ne mille 200000 oder 300000 reichen aus