geld in gta online bekomemn?

1 Antwort

Cayo braucht nicht zu lange. Dafür bekommst du auf jeden Fall genug Geld. Wenn du willst können wir das Mal machen. Wenn du meinst dass die Vorbereitung zu lange dauert, dann mach einfach bei anderen mit und frag nach 50%+

Kann dir auch zeigen wie ich einfach Geld bekomme auch wenn das die Community nicht gerne mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hussein0289
Fragesteller

das wäre nett hast du irgend eine plattform wo wir schreiben können snapchat wär gut

hussein0289
Fragesteller
@JustFantix111

oder sag mir deinen namen ich add ich bin 13 ist das schlimm in irgendeiner art?

JustFantix111  16.07.2022, 18:44
@hussein0289

Bin auf PC darum geht's leider nicht. Wenn du ein lankabel an der PS hast kannst du den Instant replay Glitch machen. Das heißt du machst die Vorbereitung für cayo und spielst ihn. Wenn dann das Missionsende ist kannst du einfach an ner bestimmten Stelle dein Kabel rausziehen und bekommst das Geld für die Mission musst aber keinen Vorbereitungen mehr machen solange du immer das Kabel an der richtigen Stelle ziehst

JustFantix111  16.07.2022, 18:54
@hussein0289

https://youtu.be/adaHOc8WBIw hier ein Tutorial. Du brauchst als Vorbereitung:

Den Abwassertunnel ausspähen und das Anwesen

Die Kostka

Plasmaschneider, Fingerabdruck Klongerät und Schneidbrenner

Als Waffen Saboteur und Schalldämpfer