Cyberpunk quick hack?

1 Antwort

Du musst da über Inventory drauf gehen, nicht über Cyberware. Dann brauchst du ein Cyberdeck (wenn du ein Berserk oder Sandevistan hast, kannst du mit QuickHacks nichts mehr wollen) mit der gleichen Qualität, also ein blauer QuickHack geht nur in ein blaues (oder besseres) Cyberdeck. Ich glaube einige QuickHacks können auch bestimmte andere Anforderungen haben, aber das steht normalerweise dran.

Dass die Dinger im Inventar nicht angezeigt werden könnte aber auch ein Bug sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehntelange Erfahrung