GTA V reparieren ohne neu zu installieren?

4 Antworten

Ich weiß, das Runterladen ist eine Qual. Falls du es bei Steam gekauft hast, kannst du die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das was hilft. (Rechtsklick - Eigenschaften - Reiter: Lokale Dateien). Ansonsten bleibt nur eine Neuinstallation zur Auswahl. Du kannst aber deinen Spielstand vom Story Modus sichern und nach der Neuinstallation wiederherstellen, hier erfährst du Schritt für Schritt, wie das geht: http://praxistipps.chip.de/gta-5-speichern-so-sichern-sie-ihren-spielstand_45630

Das ist einer der Gründe warum man vorher immer ein Backup macht ... Kannst du dir für das nächste mal Merken. 

Hallo,

ich weiß es hört sich doof an aber gehe einmal in deinen installations Ordner und lösche GTA5 und GTAVLAuncher starte es dann über PlayGTAV und es läuft wieder :D Musste ich auch schon machen denn wenn du es dann startest installiert es die fehlenden Dateien nach

Rockstar Social Club Fehlercode 16 beim installieren von GTA V?

Angeblich wäre nicht die richtige Version installiert oder das Programm an sich nicht richtig installiert.. Habe aber die neueste Version direkt von Rockstar installiert! Auch alles als Administrator ausgeführt. Besitze Windows 7 64bit alles Original! Ich bin verzweifelt, habe es mehrmals deinstalliert wieder neu runtergeladen kein Erfolg -,-. Ich hatte das Spiel schon mal drauf und hatte es deinstalliert jetzt kann ich es nicht neu installieren wieder aber es ist auf meinem Account im Social Club..

...zur Frage

GTA V hat ohne Grund von Steam deinstaliert?

Als ich heute morgen Steam gestartet habe und GTA V starten wollte stand da, dass es deinstalliert ist und ich es installieren soll. Bin dann in mein Steam-Verzeichnis
gegangen und da ist es noch da und installiert. Kann mir jemand sagen was ich tun kann ohne es neu zu Installieren ?

...zur Frage

GTA 5 - Mods installieren = Bann?

Ich wollte den Script Hook / Native Trainer installieren und damit auch ein paar andere Mods. Besteht die Möglichkeit das ich deswegen von Rockstar gebannt werde ?

...zur Frage

GTA 5 Pc wie mods installieren?

Hallo! möchte mir mods in gta installieren. habe ein gutes video au YT gefunden, doch mein problem ist, dass alle gta 5 datein verteilt sind un der launcher sich in der steam datei befindet und ich ihn nicht finde. Wie kann ich die mods installieren wenn ich gta über steam heruntergeladen hab?

...zur Frage

GTA V komplett neu installieren?

Ich habe GTA V gerade neu installiert, weil es nicht mehr ging und es hat ca. 20 Stunden gedauert, aber als ich dann den Dateipfad geöffnet habe, war mein alter (und kauputter) Dateipfad noch immer da. Wie kann ich GTA V so neu installieren, dass alle mods, etc. weg sind und mein GTA wieder so einen Dateipfad hat wie nach der ersten Installation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?