GTA V reparieren ohne neu zu installieren?

3 Antworten

Ich weiß, das Runterladen ist eine Qual. Falls du es bei Steam gekauft hast, kannst du die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das was hilft. (Rechtsklick - Eigenschaften - Reiter: Lokale Dateien). Ansonsten bleibt nur eine Neuinstallation zur Auswahl. Du kannst aber deinen Spielstand vom Story Modus sichern und nach der Neuinstallation wiederherstellen, hier erfährst du Schritt für Schritt, wie das geht: http://praxistipps.chip.de/gta-5-speichern-so-sichern-sie-ihren-spielstand_45630

Einfach alle Dateien der mods löschen ich weiß ja nicht warst da alles eingepackt hast also ob nur dieses VHook oder was auch immer noch

Hallo,

ich weiß es hört sich doof an aber gehe einmal in deinen installations Ordner und lösche GTA5 und GTAVLAuncher starte es dann über PlayGTAV und es läuft wieder :D Musste ich auch schon machen denn wenn du es dann startest installiert es die fehlenden Dateien nach

CraftTax  09.05.2019, 17:59

Absolut genial! Ich danke dir :D Ist zwar schon bisschen her, aber das macht ja nichts. Die 900 MB die fehlen wird jetzt die nächste minuten runtergeladen und fertig :D
Du hast mir Gott sei Dank ne Neuinstallation gespart! :D

Moshii93  14.06.2022, 16:52

Ich habs nun auch so gemacht und siehe da, deine Hilfe ist nicht angekommen, eher mehrere Probleme auf einmal....