GTA 5 verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte ganz einfach gehen:

  1. Drücke auf "Einstellungen" neben deinem Profilbild
  2. Im linken Panel kannst du deine Installierten Spiele sehen, klicke auf GTA V
  3. Scroll im rechten Bereich nun ein wenig herunter und du solltest eine Schaltfläche sehen

Im Anhang noch ein Bild, um es besser zu veranschaulichen, allerdings ist mein Launcher leider auf Englisch gestellt. Im Bild habe ich auch nur GTA San Andreas - The Definitive Edition über den RSG-Launcher installiert, sollte aber für GTA V gleich sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, GTA V)
MightyJoseph
Fragesteller

Hat funktioniert, vielen Dank.