Stellt ihr Fragen/Umfragen, um die tägliche Mission zu erfüllen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

4 Antworten

Nein

Hey ! :)

Obwohl es gut wäre, mich durch andere Aktivitäten abgesehen von Fragestellungen zu machen, mache ich sowas gar nicht, weil ich immer wieder gestellte Fragen sehe, von denen ich die Nase voll habe. 🙄 Auf einem hohen Level ( bzw. Level 45, 50 ) lohnt es sich nicht mehr, dass man sein Level nur durch die täglichen Missionen steigt. Würde ich jeden Tag Punkte nur durch die Missionen machen, könnte es für jedes Level 2 oder 3 Monate, vielleicht sogar 1/2 Jahr, dauern, bis ich aufs nächste Level steige.

Auch weil ich ( fast ) keine Fragen jenerseits der Gugumo Beiträge mehr verfasse, finde ich es meilenweit besser, anderen Leuten zu helfen, anstatt immer Fragen dafür zu machen. Es sollte keinesfalls eine Verpflichtung sein, andere Nutzer zu verzwingen, " sinnfreie " Fragen ins Internet zu stellen. Es ist auf Gutefrage meines Erachtens der Ziel, um anderen Nutzern hilfreichen Rat zu geben, anstatt immer sinnfreie Fragen ins Internet zu stellen. Ich kann es mir vorstellen, dass es einfach auf Dauer anstrengend wäre, täglich eine Frage zu stellen. 😔👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hi. Nein das würde keinen Sinn machen. Umfragen mache ich meist jeden Tag, aber für Missionen, Nein danke. Das wäre dann ja nur auf das Punktesystem bezogen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Macht Spaß, warum nicht

7veren⁷

Nein

Nein, aber habe gerade durch diese Antwort hier eine tägliche Mission erfüllt, also ist die Antwort dann doch irgendwie auch JA