Subcommunitys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Mögliche Aufgaben:

Erstelle einen Beitrag in den Subcommunitys

oder

Kommentiere einen Beitrag in den Subcommunitys

Heißt ...

beim ersten Beispiel musst einen neuen Eintrag in der Subcommunity deiner Wahl erstellen.

beim zweiten Beispiel musst einen bereits bestehenden Beitrag kommentieren.

Was die Subcommunitys eigentlich sein sollen/ eigentlich ursprünglich sein sollten, wird unter folgenden Link ausführlich erklärt:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11325229#post-11325229

IdefixWindhund  22.02.2024, 18:16

Dankeschön für das Sternchen ☺️

Die Subcommunities sind so etwas wie themenspezifische Foren, welche mit den Themenwelten verknüpft sind.
Anders als auf der Hauptseite wo nur Fragen/Umfragen erlaubt sind, darf man in den Subcommunities auch andere Arten von Beiträge verfassen, wie z.B. Chatfragen stellen, Forenspiele veranstalten oder seine eigenen Bestenlisten veröffentlichen.

Die Subcommunities findest du wenn auf auf "Entdecken" gehst. Hier ansonsten auch der Link: https://www.gutefrage.net/subcommunity

Als tägliche Missionen gibt es diesbezüglich zwei Stück.

Zum einen einen Beitrag erstellen. Hierfür rufst du dann die entsprechende Subcommunity auf und klickst oben auf "⊕ Beitrag erstellen".

Bild zum Beitrag

Die andere Mission ist einen existierenden Beitrag zu kommentieren. Hierfür suchst du dir einen Beitrag wo dir etwas zu einfällt und schreibst etwas dazu.

 - (Hilfestellung, Fragestellung, gutefrage.net-App)

Das hier sind die Subcommunitys. Ein privaterer Ort an dem man Kommentieren und Beiträge erstellen kann. Dies sind auch die beiden Missionen:

https://www.gutefrage.net/subcommunity

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓