Wo finde ich die 4. tägliche Mission?

Könnte es sein, dass es darum geht, täglich auf dem GF Account vorbeizugucken und dort bei dem Gewinnspiel mitzumachen?

2 Antworten

Könnte es sein, dass es darum geht, täglich auf dem GF Account vorbeizugucken und dort bei dem Gewinnspiel mitzumachen?

Nein, das ist nicht so.

Der Advent passiert während der ersten vier Wochen von Dezember.

Für jeden Sonntag wird deshalb eine Mission gezeigt. Die anderen drei werden an die nächsten Wochen kommen.

Bemerke Dir mal, dass die letzte Adventsmission am 4. Adventssonntag kommt, bzw. am 24. Dezember.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Entweder ein Bug, oder es ist zusammengefügt worden und ersetzt die 4 Mission.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

verreisterNutzer  03.12.2023, 11:14

Okay...dachte ich bin irgendwie zu blöd...man muss ja nicht alles checken ;-)