Wo sehe ich tägliche Missionen?

4 Antworten

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Hi. Auf dem Handy findest du die, wenn du die App öffnest und oben rechts auf dein Profil drückst. Weitern unten in hellblau steht dann ,,tägl. Missionen''.

Auf dem PC musst du bei der Startseite einfach nach unten scrollen und dann stehen die rechts unter der Freundesliste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am PC findest Du die täglichen Aufgaben durch den Scrollen daunten und man kann sie an der rechten Seite finden.

Am Handy ist es anders - Du musst auf Dein Profilbild neben dem Suchebutton klicken und zum Begriff tägliche Missionen gehen. Danach kannst Du welche finden - diese kommen immer um 6 Uhr jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Erst auf dein Profilbild rechts oben dann steht ganz unten tägliche Mission drauf klicken und easy biste drin 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung