Eher nachtaktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nachtaktiv 61%
Unterschiedlich 29%
Am tag aktiv 11%

14 Antworten

Nachtaktiv

Ich bin ne Eule, im ernst ich bin Profi darin mir meinen Schlafrhythmus kaputt zu machen. Wenn ich auch nur ein paar Tage Urlaub habe geht das ganz schnell und ich bleibe bis 4-6 Uhr morgens wach und schlafe dann bis 15-16 Uhr. Ich weiß im Prinzip das es nicht gut ist aber es passiert mir trotzdem immer wieder. 😅 Ich schaue einfach so gerne Filme oder Serien bis früh morgens und dann wenn ich im Bett liege heißt das bei mir nicht das ich schlafe. Ich höre dann noch Musik und dann gehe auf YouTube für ASMR Videos während ich auf Instagram mich über meine liebsten K-Pop Idols auf dem laufenden halte. Und wenn mir dann irgendwann fast die Augen zu fallen, schalte ich alles aus und lege mich hin. 🦉😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts ist es dunkel,düster keine Menschen ruhig. Man kann Planeten,Sterne, Weltall sehen sowie auch Tiere die nachts am Feld raus kommen. Man kann Geschäfte machen. Im Wald spazieren das entspannt mich.

Woher ich das weiß:Hobby
Unterschiedlich

Ich bin Abendaktiv. Früh aufstehen ist so gar nicht meins, viel länger als bis 1 aufbleiben oder sie Nacht durchmachen aber auch nicht.

Unterschiedlich

Ich mag es nachts wach zu sein, kommt aber tatsächlich drauf an wie ich müde bin und schlafe. Manchmal stehe ich schon um 2:00 auf und manchmal erst um 18:00. Einer der Vorzüge, wenn das Leben keinen Sinn hat... 🤷‍♂️

Nachtaktiv

Jap hier, es ist 2 Uhr nachts und schlafe aus Protest nicht. Nein danke, kein Bock auf ne Predigt.