Seid ihr eher Tag- oder Nachtmenschen?

11 Antworten

In der Nacht bin ich am produktivsten. Blöd wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen muss...

Ist ja wohl logisch, dass alle 12 Antworten bis jetzt nur von Nachtmenschen gegeben wurden — es ist 23.45 h 🤣😆😃😂

Bin gespannt, ob morgen, Dienstag früh, weitere 12 Antworten kommen. Glaub' ich eher nicht. Ich denke, GF wird vorwiegend von Nachteulen besucht. 😇

Eine Umfrage (mit den Zählbalken) wäre für viele schneller zu beantworten gewesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)
Iooo45
Fragesteller

Ja, das hab ich mir dann auch gedacht. Ich kann die Frage ja morgen nochmals tagsüber einstellen. ^^

Ja ich weiss, hab die Umfrage vergessen. Und die kann man ja im Nachhinein nicht mehr ergänzen.

PsychoRolf  29.11.2022, 00:08
@Iooo45
…morgen nochmals tagsüber einstellen.

Jo, mach das. Ich bin dabei ;-)

Ich bin leider eher ein Nachtmensch.

Wenn ich keine Verpflichtungen hätte wäre ich vermutlich immer nachts wach und würde die schönen hellen Tage verschlafen.

Dank arbeit und dem Bedürfnis nach Tageslicht lebe ich aber entgegen dieser Natur. So wichtig wach und produktiv werde ich aber erst gegen Mittag.

Nachts. Deswegen liebe ich meine Nachtschichten auf der Arbeit.

Iooo45
Fragesteller

Manchmal wünschte ich, ich könnte auch Nachtschichten machen xd

Beides. Muss nur vorher die Phase wechseln, und den Rhythmus neu aufsetzen.