Lieber Tag oder Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nacht 74%
Tag 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht

Ich liebe es, wenn der Tag sich zur Ruhe legt. Die Dämmerung legt die To-Do-Liste mit den Alltagsobligos zur Seite, und die Nacht breitet ihren dunklen Samt über den Lichterglanz der Städte. Nachts ist Zeit für Poesie, für schöne Musik und für die Gedanken, die tagsüber nicht zu Wort gekommen sind. So ist das jedenfalls bei mir.

https://www.youtube.com/watch?v=HwoRy_0uTWc

SerenSaethu  22.08.2023, 01:13

Ganz herzlichen Dank für den Stern, liebe Callmemia.

Nacht

Wenn es ginge, würde ich Abends um 20:00 aufstehen und morgens um 8:00 ins Bett gehen. Ích schlafe zwar schlecht ein, aber wenn es nicht 30°C in der Wohnung sind und ich einmal eingeschlafen bin, schlafe ich auch tagsüber gut.

Nacht

Nachts herrscht weniger Trubel, der Verkehr läuft flüssiger und meistens ist es auch kühler.

Nacht

Nachts ist es am ruhigsten. 🌃

Dafür sind die inneren Stimme am lautesten.

Woher ich das weiß:Hobby
MenschDNA  20.08.2023, 23:30

No.1, vertrauen Sie mir. Die Dinge nicht auszusprechen, sondern bei sich zu tragen, macht es leider nur schlimmer.. Falls was ist, sie wissen bescheid. Der Erklärbär erklärt.

SimonTheWizard  20.08.2023, 23:36

Was sind denn das für innere Stimmen, Blud?

Gaaaaamze0  20.08.2023, 23:40
@SimonTheWizard

Ah, nicht all zu sehr wichtig :) aber Danke für die Nachfrage!

Blud ich wollte dir schon privat schreiben ob mit dir alles in Ordnung ist weil es scheint mir so, dass du nicht so aktiv wie gewöhnlich bist??

SimonTheWizard  20.08.2023, 23:50
@Gaaaaamze0

Das ist korrekt, Blud.

Ich bin nicht mehr so aktiv, da mein Cousin und seine Freundin übers Wochenende zu uns gekommen sind.

Nacht

Nachtaktiv! Es ist Viertel nach 2 nachts. Mache nur Scheiße aber es macht Spaß.