Mögt ihr lieber, den Tag oder die Nacht und warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine mama sagt immer: "schatz, der tag hat 24 stunden, wenn das nicht ausreicht, musst du eben die nacht duchmachen.

sie ist workoholic :-)

aber mal im ernst. tag und nacht haben beide was schönes für sich und ich genieße beides...

lg, nicki

Am Tag kann man viel machen. Aber am schönsten ist es, wenn grade die Sonne untergeht und die Nacht langsam beginnt.

Den Tag, da man viel produktives machen kann. Am besten ist aber der späte Nachmittag, wenn die Sonne schön tief ist.

zum Schlafen die Nacht und zum Leben den Tag. Und beides brauche ich reichlich.

Die Nacht gefällt mir besser

Da sind nich so viele Menschen die mich nerven