Was mögt ihr lieber, Tag oder Nacht?

12 Antworten

Hallo 🙋‍♀️,

ich kann mich nicht entscheiden, denn ich mag am liebsten den Morgen, wenn das Sonnenlicht in mein Zimmer fällt und ich durch das Fenster die schönen grünen Blätter🌿 des Baumes sehen kann. Es ist wie im Film!!🥳

Die Nacht ist aber auch wunderschön 🤩, wenn man die Sterne ⭐️ und den Mond sehen kann🌙

LG

Coco🌿⭐️🌙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lnrdstl  30.01.2024, 06:37

Ich mag es gar nicht, wenn morgens Licht in mein Zimmer kommt😂 Ich finde die Dunkelheit viel entspannter

Ich mag die Nacht mehr, allerdings im Sommer, ist der Tag, wenn es warm ist und man schön in der Sonne sitzen/liegen kann auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dunkel ist schon aber ich finde tag ist besser: dort sieht man mehr und studien zeigen sogar wenn es heller ist macht es einen mensch glücklicher.

Nacht

Bei Nacht habe ich eine schönere Aussicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag am liebsten die Nacht, bzw den Sonnenuntergang. Es gibt mir eig Gefühl von Wärme und Geborgenheit wenn ich im dunkeln Musik höre oder auch nur im Bett liege. :)

Nachts muss ich mich auch im nichts besonderes kümmern und kann mich auf den nächsten Tag vorbereiten, es ist wie eine Art ,,Schutzzeit'' in der ich einfach den ganzen Tag revue passieren lassen kann.

Ich finde auch einfach den Mond und die Sterne total schön, und da ich in einem kleinen Dorf wohne in dem es Nachts auch wirklich dunkel wird (weil es nicht viele Lichter gibt) kann man sie auch super sehen :) Ich habe sogar einen eigenen Stern der nach mir benannt ist, aber das hat nicht viel mit dem Thema zu tun haha

~Shaddow