Im Bus seid ihr rechts oder links aus Fenster Raus gucker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin auch rechts raus gucker 75%
Bin links raus gucker 25%

3 Antworten

Ist mir nicht so wichtig, aber lieber in Fahrtrichtung und vor allem auf diesen höheren Doppelsitzen, die tiefen mag ich nicht so gerne(ich fahre eigentlich immer allein, mit Freunden ist mir der Sitzplatz eh egal).

Bin auch rechts raus gucker

Ich setze mich eher auf die rechte Seite. Aber es ist mir egal, wenn nur links etwas frei ist, dann ist halt da mein Platz.

Bin links raus gucker

Es kommt drauf an, welche Strecke ich fahre, aber oben sitze ich immer links, wenn ich allein bin, und rechts, wenn ich mit Freunden bin. Morgens sitze ich rechts nachmittags gerne links, mittig.