Ich will nicht dass er neben mir sitzt?

Luna0610  22.02.2023, 07:17

Wie kann er sich neben dich setzen wenn deine Tasche dort liegt?

Warde0707
Fragesteller

Die ist jz nicht sonderlich breit

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Busfahrt?

Ansonsten würde ich aus reiner Neugier, mal stehend fahren. Mal sehen, wie sich der Mensch verhält.

Oder, wenn er sich wieder neben dich setzt, aufstehen und dich umsetzen. Einfach so. Kannst ja so tun, als würdest du gleich aussteigen.

Oder immer woanders sitzen - das fällt dann wirklich auf, wenn er immer neben dir sitzen will.

Ich würde jedefalls Aufmerksamkeit auf die Situation ziehen, falls ich das Gefühl habe, er würde mich stalken.

Aber, vielleicht ist es ganz anders und er checkt es gar nicht.
Oder er findet dich toll und hofft, du ihn auch.

Wenn du dich aber unangenehm fühlst, in seiner Gegenwart - setz dich um.

Jedesmal.

Setz dich nach ganz vorne

auch wenn da wie bei c2s meistens ein 1,5er breiter sitz ist, dann stell zur anderen hälfte die tasche

ausserdem kannste dann dem busfahrer zusehen und dass ist das beste was die erde je gesehen hat. BUSFAHREN

Warde0707
Fragesteller

😂😂

Pinguinpingi8  22.02.2023, 07:30
@Warde0707

Ne ernsthaft mein hobby is busfahren 😂

hab letztens meinen persönlichen rekord gebrochen

7Stunden und 10 Minuten am Stück mit Lienienbussen durch die stadt

hin und zurück

bin jede linie in bonn abgefahren von end zu endstation

Pinguinpingi8  22.02.2023, 07:34
@Warde0707

Aber dass jmd sich gekomnt neben dich setzt oder sowas ähnliches, dass habe selbst ich nicht erlebt in meinen mitfahrer jahren😂😂😂

Warde0707
Fragesteller
@Pinguinpingi8

Ja und das verstehen viele Leute nicht. 🙄 Ja neben mir ist iwie immer ein Platz frei, außer wenn ER kommt. 😅 Ich verstehe das nicht. Ich sehe auch nicht freundlich aus oder so...

Pinguinpingi8  22.02.2023, 07:37
@Warde0707

Ich habs sitzt du inmer auf dem gleichen platz?

vielleicht isses sein Stammplatz, habe auch stammplätze

Grundsätzlich stehen die Plätze im Bus allen Fahrgästen zur Verfügung, aus der Richtung kannst Du nichts unternehmen.

Aber: Du kannst versuchen einen Platz einzunehmen, der eben keinen Nachbarsitz hat respektive wo dieser schon belegt ist. Weiterhin kannst Du Dich auf einen Platz am Gang setzen, wenn er sich dann unbedingt neben Dich setzen will, lässt Du ihn durch und wechselst dann selbst den Platz - kommt er dann nach, kannst Du ihn schon darauf ansprechen, was das soll, die Unterstützung der anderen Fahrgäste wird Dir sicher sein.

Setz dich auf den ersten Platz, oder so, dass kein Platz mehr für ihn ist. Wenn er sich trotzdem hinsetzt, steh in dem Moment auf und setz dich woanders hin.

  • Wechsle den Sitzplatz jedes Mal im Bus, wenn er dann immer zu dir kommt ist es bisschen Stalking, wenn er es lässt, dann sitzt ihr einfach beide gern dort
  • Sei freundlich, sodass sich einfach schon vorher wer auf den Platz neben dir gesetzt hat, dann ist der Platz besetzt
  • Schau auf dein Handy, hör Musik, dann fällt es dir gar nicht so auf
  • Setz dich woanders hin, wenn er kommt
  • Setz dich so hin, dass man nicht durchkommt und schau ob er sich den Aufwand macht und dich extra bittet die Beine einzuziehen dass er explizit auf dem Platz neben dir sitzen kann
  • Gib einfach zu, dass du auf ihn stehst
  • Verlang Schokolade, damit er da sitzen darf
  • Setz dich wohin, wo schon andere sitzen und kein Platz für ihn ist
Warde0707
Fragesteller

😂Ich soll zugeben, dass ich auf ihn stehe? Hahahaha

INotfound404  22.02.2023, 07:44
@Warde0707

Ja na klar ;D So viel wie du dir den Kopf über ihn zerbrichst ;D Da muss ja was in deinem Kopf laufen ganz ehrlich haha

Warde0707
Fragesteller
@INotfound404

Ja total, deshalb will ich ihn los werden. 😳

Wie hast du das nur so schnell raus gefunden ? 😳

INotfound404  22.02.2023, 07:48
@Warde0707

Sicher wenn man so viel Angst vor Zuneigung hat, muss man die Gefahr möglichst schnell loswerden sogar! ;D

Warde0707
Fragesteller
@INotfound404

:D ahh das macht natürlich Sinn! Da versteht man einiges