Findet ihr dieses Verhalten komisch (Fremder im Bus)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

komisch 100%
normal 0%

5 Antworten

komisch

Immer an einem üblichen Platz sitzen ist das eine, dich nun ohne Maske mal Mustern wenn ihr so oft nebeneinander sitzt ebenso, was ich persönlich aber merkwürdig finde ist der unnötige Platzwechsel.

komisch

Also ich finde das nd normal, um zu testen, kannst du dich vielleicht irgendwo anders hinsetzen und gucken, ob er sich wieder neben dich setzt

ich sitze aber auch immer am selben Platz
Denkt ihr er hat Interesse an mir?

Ob er nur an dem Platz oder an dir interessiert ist, das kannst du ziemlich schnell herausfinden, indem du dich einmal ganz bewusst in eine andere Ecke des Busses setzt.

Also frag' nicht, probier' es einfach aus!

komisch

Bitte lass Dir von diesem Mann niemals ein Gespräch aufzwingen. Ich befürchte, dass er es versuchen wird.

komisch

Setz dich mal woanders hin da wo er dich nicht sieht