Junge setzt sich neben mich, obwohl andere Plätze noch frei sind?

2 Antworten

Er muss ja nicht gleich mit dir zusammen sein wollen. Vielleicht will er dich einfach nur freundschaftlich kennenlernen damit es im Bus nd so langweilig ist. Wenn er dich vom Hort kennt dann kann es ja sein. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann frag ihn eben. Wenn du nichts von ihm willst kannst du ja auch nichts verlieren.

Daguy  14.02.2023, 18:37

Facts

Ganz einfach, wenn es dich wirklich interessiert, dann frag ihn eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Daguy  14.02.2023, 18:38

Fact