Verfolgt?

4 Antworten

Hallo,

Besonders wenn mehrere Personen im Bus sind solltest du lautstark darauf aufmerksam machen und sowas schreien wie "Hey! Warum fasst du mich an? Hör sofort auf damit, ich kenne dich nicht!" "Finger weg oder ich Ruf die Polizei!" Vielleicht fühlen sie sich ja dann "ertappt" oder wollen nicht die ganze Aufmerksamkeit an sich ziehen. Außerdem würde ich dir raten sofort die Polizei zu rufen und auch den Busfahrer darauf aufmerksam zu machen, dieser kann sie nähmlich auch aus dem Bus werfen. Vor deiner Haustier würde ich zur Sicherheit Kameras oder eine Alarmanlage aufstellen, so das du auch beweise hast, sollte es zu einer Anzeige gegen Sexuelle Belästigung und Stalking kommen. Nehme am besten immer was zur Selbstverteidigung mit wie ein Pfefferspray und falls du dich unwohl fühlst auf dem Weg nach Hause kannst du auch eine Sicherheits App für Frauen installieren, wo du mit ehrenamtlichen Menschen telefonieren oder Freunden die dann im notfall die Polizei rufen. Oder du klickst eine SOS taste und eine Meldung geht an deinen gewünschten Kontakte raus. Hier sind ein paar Beispiele von solchen Apps.

https://loop-mobile.de/blogs/blog/top-5-apps-fur-die-sicherheit-von-frauen

Was ist das für eine Stadt/Umgebung? Was Gutes haben die Typen nicht im Sinn, die suchen nach leichter Beute. Informiere auf jeden Fall die Polizei, damit die die Typen ggf. mal abfängt und eine sogenannte Gefährderansprache hält, bevor sie noch aufdringlicher werden. "Unauffällig" Fotos machen kannst Du auch von denen, für den Fall daß man sie mal für ein Verbrecheralbum braucht. Außerdem solltest Du zuschauen, Dich ab sofort nicht allein zu bewegen, hast Du keine handfesten Freunde die mitkommen können?

Also das geht garnicht was die dort machen eigentlich müsstest du sogar die Polizei einschalten aber wie die anderen schon sagen Laut hilfe rufen oder Laut rufen Hände weg ich will das nicht!!!

Und glaub mir wenn du auffliegen ist es denen richtig peinlich außer sie haben keinerlei Scham gefühl

Aber was die dort machen mit dir ist echt Abartig und geht garnicht ich Persönlich hätte dir geraten wenn man dich verfolgt und sie dir zu nahe kommen bersorg die Pfefferspray auch wenn es nicht erlaubt ist muss das jedes Mädchen haben das verfolgt wird und da genau ist wieder der Nachteil wenn man Hübsch ist die Männer sorry bin selbst einer

Wollen immer mehr von dir am besten machst du etwas vor ihren Augen das ihnen garnicht gefällt an dir

Und wenn diese Schweine schon Nachts bei dir an der Haustür sind ist es an der Zeit die Polizei!!!! Einzuschalten bitte mach das auch wenn ich dich nicht kenne sowas muss sehr übel sein also bitte pass auf dich auf!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ist die naheliegendste Lösung ausgeschlossen? Das finde ich nicht logisch.

Dann bliebe nur noch das aberwitzige Gegenteil: Befreunde Dich mit ihnen. So treue Freunde, die einen überall begleiten, findet man selten.