Jemand klingelt die ganze zeit nachts?

1 Antwort

Die Klingel deaktivieren.

Bei mir geht das recht einfach:

Ich muss nur die Batterien aus dem Fach der Klingel nehmen. Das hab ich schon vor 3 Jahren gemacht.

Denn wenn Jemand mich besuchen will, muss er mich eben anrufen. Daher sehe ich keinen richtigen Grund für eine Türklingel.

Denn Post geht ja in den Briefkasten, und Bestelltes lasse ich mir an eine Postfiliale liefern.

Und wenn die Polizei oder sonst wer zu mir will, können ja auch bei den Nachbarn klingeln, um reingelassen zu werden. Aber ich hab ja nichts verbrochen, daher scheidet dieser Punkt für mich sowieso aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung