kann eine haustür klingel von alleine losgehn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo so eine klingel haben wir auch gekauft sie löst sich selber d.h sie ist schrott schmeiße die weck und hole dir einen anderen von Baumarkt---

oha ... ich dachte schon ich hab als einziges son problem xD aba haben ja noch viel mehr ,,dann wird es wirklich an der klingel liegen

0

Diese Klingel funktioniert drahtlos, d.h. über Funk.

Daher können Funkstörungen zum Auslösen der Klingel führen.

Die hierbei verwendeten Frequenzen werden auch für viele andere Anwendungen verwendet, sind also nicht exklusiv.

Daher kann es zu Störungen durch andere Sender in der Nachbarschaft kommen.

unser haus liegt sehr abgelegen

0

Ja...Ds kann gut passieren ! Ist bei unserer alten Klingel immer zu festen Zeiten ab gegangen. Das hat irgendwann ziemlich genervt -.-

ja bei uns ist es wie gesagt immer unterschiedlich

0