kann eine haustür klingel von alleine losgehn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo so eine klingel haben wir auch gekauft sie löst sich selber d.h sie ist schrott schmeiße die weck und hole dir einen anderen von Baumarkt---

YunasMama
Fragesteller

oha ... ich dachte schon ich hab als einziges son problem xD aba haben ja noch viel mehr ,,dann wird es wirklich an der klingel liegen

Diese Klingel funktioniert drahtlos, d.h. über Funk.

Daher können Funkstörungen zum Auslösen der Klingel führen.

Die hierbei verwendeten Frequenzen werden auch für viele andere Anwendungen verwendet, sind also nicht exklusiv.

Daher kann es zu Störungen durch andere Sender in der Nachbarschaft kommen.

YunasMama
Fragesteller

unser haus liegt sehr abgelegen

Ja...Ds kann gut passieren ! Ist bei unserer alten Klingel immer zu festen Zeiten ab gegangen. Das hat irgendwann ziemlich genervt -.-

YunasMama
Fragesteller

ja bei uns ist es wie gesagt immer unterschiedlich

Möglich ist es ja Mach dich nicht kirre. Kauf dir eine neue für 10 euro. wenns dann immmernoch so ist dann hats du ein Problem..

YunasMama
Fragesteller

hehe ja das hab ich dann wohl ^^

kontakt am drücker kontrolieren

YunasMama
Fragesteller

okay