Schmerzen = ab zum Arzt. Ansonmsten ist der menschliche Körper doch relativ robust. Also ersmal keine Panik

...zur Antwort

Du solltest ganz schnell zusehen dass du dein Leben in griff bekommst. Mach ne ausbildung oder mach dein abi oder sonst irgendwas.

Und was deinen freund angeht, der hat einfach grad kein bock auf dich. lass ihn einfach in ruhe.

...zur Antwort

Nicht erlaubt, mindestens Schulausschluss für ein paar Tage.

...zur Antwort

Ich hau mir cr 3-4 mal die woche 1ne Flasche Wodka rein. Ich sche.iss auf meine Leber und auf mein Leben. Ich genieße mein Leben einfach. Aber wenn ich 1 Bier trinke, wirklich nur 1 Bier, dann steige ich nichtmehr hinters Lenkrad. Warum willst du jezt wissen? Weil mein Cousin mit 12 Jahren von einem Betrunkenen angefahren wurde. Er sitzt jezt seit 4 Jahren im Rollstuhl und muss gefüttert werden. Er trägt wieder Windeln. Du möchtest wissen warum du nicht risky fahren sollst? Weil niX wirklich NIX so schön ist wie ein reines Gewisssen.

...zur Antwort
Ich habe keine Ahnung von Frauen und brauch echt hilfe!

Hey Leute,

Bin unglücklich verliebt und weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll. Da ist dieses Mädchen und ich finde sie einfach wundervoll. Wir kennen uns schon seit einem Jahr und haben auch regelmäßig Kontakt zueinander.

An einem Abend hatte es echt zwischen uns gefunkt wir konnten nicht mehr die Finger von uns lassen und haben die ganze Nacht im eiskalten Auto verbracht weil wir beide nicht losvoneinadner konnten. Es war echt unbeschreiblich schön, wir wollten miteinander schlafen, wollten es aber verschieben und es romantisch gestallten. Die 2 darauffolgenden Tage verhielten uns wie ein Päärchen.

Doch dann habe ich sie bedrängt und ihr gesagt sie solle sich von ihrem Freund trennen mit dem sie ohnehin nur so halb zusammen ist. Sie sagte sie braucht Zeit und ich wir haben das dann zusammen beendet.

Wir hatten anschließend länger kein Kontakt und sie hat mich angerufen und gemeint sie vermisse mich und möchte mich wiedersehen. Wir wollten dann wieder eine romantische Beziehung aufbauen, haben auch unser erstesmal geplant, und an dem Punkt ansetzen wo es begonnen hat. Daraus wurde aber wieder nix, da ich viel zu unerfahren bin im Umgang mit Frauen. Und erneut verschi.ssen habe.

Die einzigen Beziehungen die ich hatte waren auf LSD und Alkohol in meinem Hippifreundeskreis. Keinesfalls nach normalen Schema.

Jetzt sind wir wieder befreundet was wir eigentlich davor auch waren, da wir uns nicht gestritten haben. Und heute in meinem Kampf war es wieder so weit.

Heute Abend im Kampf war sie war scharf und ich habe es gemerkt. Als die anderen fort waren, waren wir alleine in der Kneipe und haben uns unterhalten wie sonst auch.

Als wir im Auto waren und uns verabschieden wollten. Konnten wir wieder einander nicht loslassen und sie wollte nicht gehen.

Wir haben erneut über den besagten Abend geredet und sie hat sich wieder an mich gekuschelt und ich habe sie geküsst. Und habe ihr gesagt wie enttäuscht ich von ihr war und wollte wirklich dass sie direkt zu mir ist und mir sagt was sie fühlt. Sie meint sie hat mich lieb (was gar nix bedeutet). Und sie mochte auch meine Küsse und sagte dass sich das schön anfühle und sie gern bei mir in der nähe ist, aber als ich sie fragte ob sie auch mehr für mich als Freundschaft empfindet. Sagte sie irgendwie nix. Ich sagte dass ich dann die Gefühhle für sie abstellen werde und wir Freunde werden sollen.

Ich hab sie kurz umarmt und bin aus dem Auto gestiegen und wollte sie noch ein letztesmal küssen. Sie meinte das wäre keine gute idee. Und fort war ich. Beim wegfahren sah sie auch nicht glücklich aus.

Wieso können Frauen nicht direkt sein. Und einem direkt sagen was sie fühlen und wollen. Ich möchte mit ihr befreundet sein, da ich sie echt gern habe. Aber zugleich will ich sie mit jeder Faser meines Körpers. An meinem Aussehen liegts nich und auch nicht an meinem Charchter. Ich bin nett, groß hübsch und durchtrainiert.

Wie soll ich mich verhalten, ich will sie unbedingt. Besteht noch ne Chance

...zur Frage

Da dein text zu lang ist habe ich ihn nicht gelesen. Wenn du sie liebst und sie dich liebt wo ist dann das Problem? Wenn du sie liebst und sie dich nicht, dann musst du einfach nach einer anderen suchen. Mach dich nicht verrückt! Ich kenne einen der hat erst mit 30 Sex weil er zu Liebevoll gedacht hat...

...zur Antwort

Schwe zu sagen. In der Pubertät spielen die Gefühle verrückt. Du magst sie weil sie deine Schweste rist. Aber sexuell naja.... ich würde an deiner Stelle diese gedanken vertreiebn.Versuch dir einfach vorzustelle sie Stinkt oder sowas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.