Controller auf dem Emulator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter optionen sollte es irgendwo "joystick" oder "controller" geben. Da musst du drauf drücken nachdem du daein joystick angeschlossen hast. Dann müsstets du die Tasten zuweisen können.

geht das mit jedem emu or du mit bestimmten? wenn nur mit bestimmten sag ma pls welche

0

ja, das geht mit manchen unter den einsteldungen. ich glaub no$gba kann das. wieso haste tag "DSL"? o.O

war ausversehen, hatte zuerst gedacht das würde für ds lite stehen :O

0