Controller auf dem Emulator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter optionen sollte es irgendwo "joystick" oder "controller" geben. Da musst du drauf drücken nachdem du daein joystick angeschlossen hast. Dann müsstets du die Tasten zuweisen können.

DerEine1337
Fragesteller

geht das mit jedem emu or du mit bestimmten? wenn nur mit bestimmten sag ma pls welche

ja, das geht mit manchen unter den einsteldungen. ich glaub no$gba kann das. wieso haste tag "DSL"? o.O

DerEine1337
Fragesteller

war ausversehen, hatte zuerst gedacht das würde für ds lite stehen :O

Ja, das geht. Unter Option.