sterben am Toten zahn?

5 Antworten

Mach Dir mal keine sooo großen Sorgen. Sollte sich wirklich was in/an Deinem Kiefer entzünden, merkst Du das rechtzeitig daran, dass Du Schmerzen bekommst und das Gesicht auf der betroffenen Seite anschwillt. Wenn solche Symptome auftreten, bekommst Du sofort einen Arzttermin - Psychiatrie hin oder her.

Schmerzen = ab zum Arzt. Ansonmsten ist der menschliche Körper doch relativ robust. Also ersmal keine Panik

Ruf deinen Zahnarzt an wie du dich da verhalten sollst

hi du !!! keine angst !!! wenn dir vor ein paar tagen der zahn abgebrochen ist und du nun eine braune wurzel hast,heisst das dein zahn abgebrochen ist WEGEN der braunen wurzel :))) und wenn du schon so lange mit dem faulen zahn gelebt hast,passiert auch nichts mehr bis zum zahnarzttermin.bleib ganz ruhig,konzentriere dich auf deine behandlung in der psychatrie und werde wieder seelisch und körperlich gesund. lg f.

Ich bin Momentan in einwr Psychiatrie

Dort hast du um 01:39 Internetzugang? Soso.

Eine Sepsis kann man bekommen, wenn Keime in das Blut gelangen. Eine Sepsis aufgrund einen abgestorbenen Zahn ist unwahrscheinlich.