Was würdet ihr tun? Verschieben oder gehen?

4 Antworten

Bestätige den Termin in der Klinik!

Auch wenn du in einer stationären Behandlung bist, kannst du Termine außerhalb wahrnehmen. Das war bei mir auch so und stellte gar kein problem dar :)

Es ist so wichtig, sich Hilfe zu holen, wenn man sie dringend braucht. Schieb das nicht auf!

Alles Gute!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls der Zahnarzt wegen der Wurzel was unternehmen will, dann sag ihm, dass du jetzt erstmal ins Krankenhaus musst und dass du dich nach dem Krankenhausaufenthalt meldest wegen einem Termin .

Auf keinen Fall Klinikaufenthalt verschieben. Bereits bei deiner telefonischen Bestätigung kannst du darauf hinweisen, dass du am Freitag einen wichtigen Zahnarzttermin wahrnehmen möchtest. Wenn du nicht selbstmordgefährdet bist, sollte dies möglich sein. Eine grosse Portion Zuversicht wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sag in der Klinik zu.

Solltest du dann dort Probleme mit dem Zahn bekommen, kann der ja trotzdem behandelt werden.

Alles Gute!