Türklingel klingelt um 4 Uhr nachts?

6 Antworten

Da hätte ich von einen oberen Fenster rausgeschaut und energisch runter gerufen , was los ist . Mach das mal so , beim nächsten Mal .

Auf keinen Fall die Tür öffnen .Auch wenn die Person (nen) noch so freundlich wirken .

Sag , Du ruft die Polizei , damit die Helfen .Aber wirklich die Polizei informieren , denn sowas in den Nachtstunden ist ungewöhnlich .

Wenn die oder der verschwinden , merke Dir was zur Beschreibung für die Polizei .

Emmi010206
Fragesteller

leider kann man von keinem fenster aus direkt zur haustür schauen, da wir so ein kleines dach darüber haben

Silmoo  31.08.2021, 06:24
@Emmi010206

Ach wie Schade , jedenfalls Nachts nie die Tür öffnen , dann eben durch die Tür sprechen , wie oben im Haupttext geschrieben .

Gute Frage (.net)

Warum es änderst klingt weiß ich nicht ist aber auch seltsam bloß nicht aufmachen! Kann es aber sein das wo änderst geklingelt wurde bei den Nachbarn oder so?

Emmi010206
Fragesteller

unsere unteren Nachbarn haben denselben ton und den hört man auch nur innerhalb der Wohnung. die nachbarn links und rechts haben auch eine leise klingel. aufmachen würde ich sowieso niemals in Erwägung ziehen 😅

ergänzung: einbrecher wäre eher unrealistisch, da ich an einer stark befahrenen hauptstraße wohne und die nachbarn einen hund haben, der schon bellt, wenn ich reingehe.

Vlt geträumt?

Geräusch aus Radio, TV, PC, oder Konsole

Beim Nachbarn evt

Ein Geist könnte dafür verantwortlich sein.

Durch sein Energiefeld vkann er Störungen in elektrischen Schaltkreisen verursachen.

Oder es waren potentielle Einbrecher die Schauen wollten wie reagiert wird, um dann zuzuschlagen.

Tendiere aber zu 1