Eine andere Möglichkeit gäbe es hier im Link ^^🙄😴:

Bei 15 000 ,dann 30 000 eingeben .

https://www.smava.de/kreditanfrage/kreditantrag.html?route=improved_creditselection&version=improved_creditselection&p=undefined&placementId=1007137928&gclid=EAIaIQobChMI8_zR0_2Q3AIVjbHtCh0BuA6IEAAYASAAEgIoEPD_BwE&legal-text=true&data2=cam&utm_campaign=01_umschuldung&utm_content=g&utm_term=umschuldung&utm_medium=cpc&utm_source=google&chan=umschuldung_2&data1=umschuldung__c&ref=01_umschuldung&header_variant=um_gok&amount=15000&duration=84&slogan=SmV0enQgVW1zY2h1bGRlbiB1bmQgYmlzIHp1IDMwMDAmZXVybzsgc3BhcmVuIQ&initialstep=2&background=umschuldung_kredit___YZW1504103659802.png&category=8992946&smavaToken=xDBggG5T2i3qnuKcbiG1XvQeUqnW-P-soLiqFwir5abhKGQhoh3o4V0kl1mO1HMoWpaXou0yfAfZF1LBySp3RBVDZ2CBMGL7zigtQIM2Cd4CJNcWveK-tfiGQoml_bsA

...zur Antwort

Die AfD wird stärkste Partei werden, denn sie besteht hauptsächlich aus Überläufer von allen Altparteien und Neu-Mitgliedern der Unparteiischen , die mit der Politrichtung der Altparteien nicht einverstanden sind.

Mitglieder der Rechtsextreme bekommen keine Mitgliedschaft.Somit kann man die AfD auch nicht als alte Nazis bezeichnen. Was gerne die links orientierten Parteien als Denunzierung benutzen.

Die AfD ist rechts von der Mitte , die CDU links von der Mitte im politischen Spektrum.

Die SPD ist schon fast auf dem Schoss der DIE LINKEN und Grünen/Bündnis90

Von dem politischen Links Spektrum wird die AfD als braune Nazi Partei verhöhnt , was wiederum als Hass-Propaganda von der AfD verurteilt wird.

Der mündige Bürger wird dann bei der nächsten Wahl die Macht haben mit seiner Stimmenabgabe , wie es weiter geht.

Die Politarbeit aller Parteien ist nun ausschlaggebend.

...zur Antwort

Interesse ,Deutschland intensiv zu regieren hatte sie noch nie.

Europa Politik betreibt sie intensiv und wird damit scheitern mit ihrem Kanzlerin Job. in 1 oder 2 Jahren.

...zur Antwort

Manche AfD Leute regen sich über kriminelle Migranten , kriminelle Einwanderer und kriminelle Flüchtlinge auf , nicht aber über integrierte Migranten.

Den Unterschied solltest Du fairer Weise machen.

Übrigens in jeder politischen Richtung gibt es schwarze Schafe.

...zur Antwort

Jede Großstadt in Europa ist Nachts eine Gefahrenquelle , wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Drogensüchte sind überall unterwegs , heißt Beschaffungskriminalität.

Am Mathenesserweg im Stadtteil Tussendijken sind keine Polizisten zu sehen. Hier, wo Drogendealer, Süchtige und Prostituierte abends die Straße regieren, herrscht im Licht der Vormittagssonne eine trügerische Ruhe. Rot geklinkerte schmale Häuser säumen die Straßen. Viele Läden sind leer, die Schaufenster mit Holzplatten verrammelt, die Türen vergittert. Dazwischen ein „Nacht-Varieté“. Der rote Teppich, der vom Eingang bis zum Bordstein liegt, hat schwarze Trittspuren. Etwas weiter baut ein marokkanischer Gemüsehändler seine Auslage auf.

Das Stadtviertel ist ein beliebtes Ziel von ausländischen Drogentouristen. Schon am Eingang des Quartiers, an der Metrostation am Marconiplatz, fangen die Dealer sie ab, führen sie dann hinein in eins der abbruchreifen Häuser in der Willem Beukelszoonstraat, die vom Mathenesserweg abgeht. Die starken Metallplatten, mit denen die Stadt die Türen verrammeln ließ, halten niemanden zurück. Auch nicht die halb zerfetzten Plakate, die bei Strafe davor warnen, gegen die Drogengesetze zu verstoßen. Gelangweilt lehnen einzelne Männer, Schwarze zumeist, an den brüchigen Hauswänden. Drogendealer, die auf Kundschaft warten? Arbeitslose? Illegale Flüchtlinge?

...zur Antwort

Auch Flüchtlinge haben hierzulande Anspruch auf eine medizinische Versorgung. Im Regelfall werden die Kosten in den ersten 15 Monaten vollständig von den Kommunen getragen. In den meisten Gemeinden benötigen die Asylbewerber einen Behandlungsschein, den ihnen die zuständige Behörde vor einem Arztbesuch oder einer Operation ausstellt.

Flüchtlinge wechseln nach 15 Monaten in Hartz IV

Nach 15 Monaten wechseln die Flüchtlinge, wenn sie bis dahin keine Arbeitsstelle haben, aus dem Asylbewerberleistungssystem in Hartz IV. Damit werden sie automatisch auch Mitglied einer gesetzlichen Krankenversicherung und haben die gleichen Leistungsansprüche wie andere Bezieher von Arbeitslosengeld II oder Sozialgeld.

Für jeden der rund sechs Millionen Hartz-IV-Bezieher zahlt der Bund den Krankenkassen im Monat pauschal 97 Euro. Dieser Betrag ist allerdings bei Weitem nicht ausreichend, um die für diese Gruppe anfallenden Ausgaben abzudecken.

Beitragszahler schießen 8,6 Milliarden Euro für Hartz IV zu

Weil die entsprechenden Einnahmen der Kassen sich lediglich auf knapp 5,9 Milliarden Euro summierten, müssen die Beitragszahler rund 8,6 Milliarden Euro zuschießen. Der GKV-Spitzenverband beklagt denn auch, dass der Beitragssatz um 0,5 Prozentpunkte abgesenkt werden könnte, wenn der Bund die Krankheitskosten der Hartz-IV-Bezieher, wie eigentlich vorgesehen, vollständig finanzieren würde.

Quelle : https://www.welt.de/wirtschaft/article172031997/GKV-Migranten-sorgen-fuer-Mitglieder-Rekord-der-Krankenkassen.html

...zur Antwort

Laktose-Unverträglichkeit – Milch ist nichts für jeden

Weltweit vertragen drei Viertel aller Menschen keine Milch. Ihnen fehlt das Enzym Laktase, um den Milchzucker (Laktose) abzubauen, der in der Milch enthalten ist. Wenn sie Milch trinken, grummelt es in ihrem Bauch, sie leiden an Blähungen und Durchfall, sowie viel Furzen.

In Europa können viele Menschen Milch genießen. Der Grund: eine Genmutation. Vor etwa 7500 Jahren veränderte sich das Erbgut der Menschen, die hier lebten. Ihr Körper bildete fortan auch noch im Erwachsenenalter das Enzym, das er braucht, um den Milchzucker zu verdauen.

Muss also jeder selber merken, ob Milch für seinen Körper verträglich ist.

Mir schmeckt sehr kalte Milch am Besten.

...zur Antwort

Eigentlich ist er gewählt worden , das die amerikanische Wirtschaft wieder in Aufschwung kommt und die Arbeitslosigkeit gesenkt wird.

Und vor allem die Schwarzarbeit zu bekämpfen von den illegalen Einwanderern.

Das war auch sein Wahlkampfmotto und Ziel.

Trump ist gut in der Wirtschaft-Branche ,als ehemaliger Geschäftsmann.

Weniger gut mit der sozialen Politik und Außen-Politik.

...zur Antwort

- Im allgemeinen Sprachgebrauch werden viele Schalentiere des Meeres als Muschel bezeichnet, obwohl sie zu den Schnecken zählen.

Muscheln können zwar mit Umweltgiften belastet sein, ihr Fleisch ist aber nicht schädlich. Nur das, was die Muschel zuvor zu sich genommen hat, kann zu einer ernsten Bedrohung für den Menschen werden. Muscheln leben von Algen, einer breit gefächerten Arten-Vielfalt.

Quelle : https://www.welt.de/gesundheit/article3110280/Das-Boese-in-der-Muschel-entschluesselt.html

...zur Antwort

Politische Beobachter schließen nicht aus, dass Seehofer dann einen Alleingang wagt und seine Asylpläne notfalls per Ministerentscheid durchdrückt. Dann wäre die Eskalation perfekt. Merkel würde vermutlich nichts anderes übrig bleiben als Seehofer als Minister zu entlassen – das wäre das Ende der GroKo.

Quelle : Bildzeitung vom 15.06.2018

...zur Antwort

Du Nachts im Park ist auch sehr mutig .Die Person auch , wenn alles stimmt und das keine erfundene Frage ist :-)

Könnte eine Schauspielerin sein , die einen komischen Text einstudiert.

...zur Antwort

" Gott ?" schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente :-(

Fazit : Der Mensch ist ein schlechtes Ergebnis geblieben. ?

...zur Antwort