Klingel um 23 Uhr?

6 Antworten

Vielleicht war es nur ein Essens-Lieferdienst, der sich in der Tür geirrt hat. Oder ein Nachbar, der auf der Suche nach einem falsch zugestellten Paket ist (haben wir auch ständig).

Lass einfach die Tür zu und ignorier ihn, wenn du niemanden erwartest.

Wie kommt man darauf wildfremden Personen, und das noch um diese Uhrzeit, die Tür zu öffnen?
Hoffentlich war Dir der Schreck eine Lehre und Du machst es nie wieder.
Jetzt kann Dir nichts passieren, wenn die Person wieder vor verschlossener Tür steht.

User2838362  23.12.2022, 04:31

Sie hat ja auch nicht gesagt, dass Sie die Tür geöffnet hat. Vielleicht vom Türloch oder wie es heißt durchgeschaut.

Schlafen da er jetzt weiß dass jemand im Haus ist kommt er nicht wieder!

Bist du alleine zu Hause wenn ja dann nichts würde ich sagen. Wenn er wird kommt und du wirklich nicht mehr weißt ruf Polizei.

Lg